Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines » Feature Wünsche




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mi Aug 17, 2005 2:00 pm 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
RoeTeam hat geschrieben:
Hallo,

eine Unterstützung für die Belegung des Serviceknopfes via TILA wäre nicht schlecht.
Diesen könnte man prima als Not-Quittierung einsetzen, wenn das Bediengerät ausgefallen ist!


Der Service-Button wurde bereits in TILA2 integriert, und wird in der nächsten Release verfügbar sein (Firmware-Update notwendig).

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Serviceknopfunterstützung für TILA
 Beitrag Verfasst: Mi Aug 17, 2005 1:58 pm 
Erfahrener

Registriert: Mo Aug 15, 2005 8:53 am
Beiträge: 38
Hallo,

eine Unterstützung für die Belegung des Serviceknopfes via TILA wäre nicht schlecht.
Diesen könnte man prima als Not-Quittierung einsetzen, wenn das Bediengerät ausgefallen ist!


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines » Feature Wünsche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de