Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Produktgruppen » Tixi Alarm Modems




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das HE423-M spinnt
 Beitrag Verfasst: Di Jan 26, 2010 9:27 am 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
Bertram hat geschrieben:
Hab ein
<Product _="HE423-M100"/>
<FirmwareVersion _="3.0.2.0"/>

es verblüft mich des öfteren mit der Eigenschaft Programmeinstllungen welche prima funktioniert haben nach einer Aufspielung auf das Gerät nicht mehr auszuführen.
Schaut man sich das ganze über den Browser an sind keine Einträge in den Processvar zu sehen wo vorher noch was stand. Ein Reset sollte es richten dachte ich. Denkste nicht mal ein factory reset hat da geholfen. Es war dann Stromntzug angesagt und hoffen.
Meine Vermutungen dazu: ich hab wahrscheinlich zu oft hintereinander die Projektdatenbank neu bespielt.
Gibt es dazu einen Richtwert wie oft die Datenbank in der Stunde befüllt werden kann?

Jetzt hat es sich erst einmal wieder gefangen.


Da bietet sich auf jeden Fall ein Firmwareupdate an. Die aktuelle Version für diese Geräte ist die 3.2.0.52. Senden Sie bitte eine kurze Email an tixi-support@tixi.com oder vewenden Sie das Supportformular unter http://www.tixi.com/service/, dann senden wir Ihnen den Download-Link.

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Das HE423-M spinnt
 Beitrag Verfasst: Mo Jan 25, 2010 10:22 pm 
Neuling

Registriert: Mi Jun 24, 2009 11:03 am
Beiträge: 19
Hab ein
<Product _="HE423-M100"/>
<FirmwareVersion _="3.0.2.0"/>

es verblüft mich des öfteren mit der Eigenschaft Programmeinstllungen welche prima funktioniert haben nach einer Aufspielung auf das Gerät nicht mehr auszuführen.
Schaut man sich das ganze über den Browser an sind keine Einträge in den Processvar zu sehen wo vorher noch was stand. Ein Reset sollte es richten dachte ich. Denkste nicht mal ein factory reset hat da geholfen. Es war dann Stromntzug angesagt und hoffen.
Meine Vermutungen dazu: ich hab wahrscheinlich zu oft hintereinander die Projektdatenbank neu bespielt.
Gibt es dazu einen Richtwert wie oft die Datenbank in der Stunde befüllt werden kann?

Jetzt hat es sich erst einmal wieder gefangen.


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Produktgruppen » Tixi Alarm Modems


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de