Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Produktgruppen » Tixi Alarm Modems




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do Okt 04, 2007 8:46 am 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
Sersch80 hat geschrieben:
ich erhalte ein NO CARRIER in der TICO Console.


NO CARRIER heißt: Innerhalb der vorgegebenen Zeit wurde kein CD-Signal empfangen.
TICO versucht vor dem Wählen ein eventuell angeschlossenes Tixi Alarm Modem oder Tixi Message Modem in den Modem Modus zu versetzen. Andere als Tixi Modems sollten auf diesen Befehl mit "ERROR" Antworten. TICO arbeitete dann in diesem Fall normal weiter und ignoriert das ERROR. Zeichnen Sie doch die Kommunikation der TICO einfach einmal auf und senden dieses Log an tixi-support@tixi.com.
Das Projekt im HM71 wäre in diesem Fall auch von Interesse.

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di Okt 02, 2007 1:41 pm 
Alter Hase

Registriert: Mo Jun 11, 2007 9:07 am
Beiträge: 82
ich erhalte ein NO CARRIER in der TICO Console.


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di Okt 02, 2007 1:38 pm 
Alter Hase

Registriert: Mo Jun 11, 2007 9:07 am
Beiträge: 82
nein es ist keine CBIS Funktion aktiv und es werden auch keine großen berechnungen im HA71 durchgeführt. mich wundert es einwenig dass TICO vor dem anrufen die Befehle [<Switch ="ModemMode"/>] und AT+T Mode="ModemMode" verschikt. als Antwort kommt natürlich ERROR. Könnte es daran liegen? Der Anruf kommt beim Tixi an aber die Verbindung wird nicht aufgebaut.


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Di Okt 02, 2007 1:27 pm 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
Sersch80 hat geschrieben:
Hi, ich habe ein HM71 in der Anlage, und möchte es mit Hilfe der TICO Console aus der Ferne konfiguriren. Dazu habe ich versucht über TICO ein Remote connect aufzubauen. Das Tixi erkennt den eingehenden Anruf, den die Line LED blinkt dabei. Aber die Verbindung die nicht aufgebaut. muss in TICO noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?

Nein eigentlich nicht. Tico einfach mit dem ComPort Ihres lokalen Modems verbinden, Tools -> Remote Connect aufrufen, Rufnummer des entfernten HM71 und eventuell zu wählende Amtsholung eintragen und auf Connect klicken. Dann sollte die Verbindung zum Modem aufgebaut werden. Wenn Sie ein Modem verwenden, welches mit einer besonderen Initialisierung arbeitet, kann diese ebenfalls noch eingegeben werden.
Zumindest die Verbindung zum Modem muß funktionieren.

Wenn allerdings im HM71 ein CallerIDTrigger mit der Rufnummer Ihres lokalen Modems konfiguriert ist, wird das HM den Ruf nicht annehmen. Mitunter, wenn das Modem stark mit der Berechnung von Prozessvariablen beschäftigt ist, kann es zu einer verzögerten Rufannahme kommen.

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Di Okt 02, 2007 12:49 pm 
Alter Hase

Registriert: Mo Jun 11, 2007 9:07 am
Beiträge: 82
Hi, ich habe ein HM71 in der Anlage, und möchte es mit Hilfe der TICO Console aus der Ferne konfiguriren. Dazu habe ich versucht über TICO ein Remote connect aufzubauen. Das Tixi erkennt den eingehenden Anruf, den die Line LED blinkt dabei. Aber die Verbindung die nicht aufgebaut. muss in TICO noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Produktgruppen » Tixi Alarm Modems


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de