Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Produktgruppen » Tixi Alarm Modems




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi Aug 22, 2007 12:47 pm 
Tixi-Vetriebs-Team

Registriert: Do Jul 14, 2005 9:19 am
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
Manuel hat geschrieben:
Was kostet eigentlich ein FeaturePack für 20 Alarme?

Siehe Preisliste, Seite 8.

_________________
Tixi Vertriebs-Team

Vertriebs-Anfragen bitte an Info-D@Tixi.Com


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi Aug 22, 2007 12:43 pm 
Neuling

Registriert: Mo Aug 20, 2007 3:15 pm
Beiträge: 11
In diesem Fall würde es ja dennoch günstiger kommen, wenn wir auf Tixi umsteigen, da wir die Software ja nur einmal brauchen und das SPS-Protokoll lediglich 30 Euro kostet. Was kostet eigentlich ein FeaturePack für 20 Alarme? Wenn wir gleich unser Lager mit den Tixi's aufstocken ist das mit der Lieferzeit ja auch kein Problem.


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TAM VS MAM
 Beitrag Verfasst: Mi Aug 22, 2007 12:27 pm 
Tixi-Vetriebs-Team

Registriert: Do Jul 14, 2005 9:19 am
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
Manuel hat geschrieben:
Ich bin an dem Tixi Alarm Modem HG21 für 480 Euro interessiert. Zur zeit benutze ich das MAM-GM20 für ca. 600 Euro und schliesse daran eine Alpha XL an.
Kann ich da ganz einfach die günstigere variante (Tixi anstelle Mitsubishi) nehmen und habe damit eigentlich genau das gleiche Produkt? (Muss ich das SPS protokoll zusätzlich kaufen, oder ist es bereits schon installiert?)Was ist der Unterschied und welches Tixi Produkt entspricht am ehesten der MAM-GM20? (Alpha controller anschliessbar)

Auch wenn MAM-GM20 und HG21 auf den ersten Blick identisch sind, würden wir empfehlen, daß Sie das Produkt weiterhin von Mitsubishi beziehen, da dort bereits das FeaturePack fürs Alpha-XL-Protokoll sowie ein FeaturePack für 20 Alarme intergriert ist.
Zudem müssten Sie von uns die Software TILA2 (240€) beziehen, da die MX-MAE unsere Modems nicht unterstützt.
Weiterhin sind die Lieferzeiten bei Mitsubishi deutlich kürzer...

Manuel hat geschrieben:
Gibt es auch eine Tixi Vertretung in der Schweiz?

Ja: http://www.satomec.ch/

Manuel hat geschrieben:
Da wir künftig alle unsere Anlagen mit einem Alarm Modem ausstatten wollen, spielt der Preis natürlich eine grosse Rolle!
Können uns auch gewisse Rabatte geben, da wir wie gesagt mehrere Anlagen damit ausrüsten werden?

Um wieviele Anlagen geht es denn ? Ich würde vermuten, daß Mitsubishi da mit sich reden lässt...

_________________
Tixi Vertriebs-Team

Vertriebs-Anfragen bitte an Info-D@Tixi.Com


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: TAM VS MAM
 Beitrag Verfasst: Mi Aug 22, 2007 12:02 pm 
Neuling

Registriert: Mo Aug 20, 2007 3:15 pm
Beiträge: 11
Hallo, ich habe noch eine weitere Frage...

Ich bin an dem Tixi Alarm Modem HG21 für 480 Euro interessiert. Zur zeit benutze ich das MAM-GM20 für ca. 600 Euro und schliesse daran eine Alpha XL an.

Kann ich da ganz einfach die günstigere variante (Tixi anstelle Mitsubishi) nehmen und habe damit eigentlich genau das gleiche Produkt? (Muss ich das SPS protokoll zusätzlich kaufen, oder ist es bereits schon installiert?)Was ist der Unterschied und welches Tixi Produkt entspricht am ehesten der MAM-GM20? (Alpha controller anschliessbar)
Gibt es auch eine Tixi Vertretung in der Schweiz?

Da wir künftig alle unsere Anlagen mit einem Alarm Modem ausstatten wollen, spielt der Preis natürlich eine grosse Rolle!
Können uns auch gewisse Rabatte geben, da wir wie gesagt mehrere Anlagen damit ausrüsten werden?

MfG

Manuel


Zuletzt geändert von Manuel am Mi Aug 22, 2007 12:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Produktgruppen » Tixi Alarm Modems


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de