Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Produktgruppen » Tixi Alarm Modems




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alarmanlage
 Beitrag Verfasst: Mi Dez 07, 2005 5:33 pm 
Neuling

Registriert: Sa Dez 03, 2005 12:34 pm
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg
Wie viele zu überwachende Stellen haben Sie denn in Ihrer Lagerhalle, also wieviele Tür-/Fenster-Schaltkontakte, die bei Scharfschalten Alarm auslösen sollen?
Genügen ein bis zwei "Sammel"-Alarme, oder soll per Handy-SMS genau bekanntgegeben werden, welche Kontaktstelle ausgelöst hat?
W. Spitz


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di Dez 06, 2005 9:40 am 
Tixi-Vetriebs-Team

Registriert: Do Jul 14, 2005 9:19 am
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin
Hallo,

in Ihrem Fall würde ich ein Alarm Modem GSM (HG20) mit Erweiterungsmodulen für digitale Eingänge (XP84D) empfehlen.
Dieses können Sie mit einer D1-Karte betreiben, und über digitale Kontake (Türschalter usw.) stille Alarme auslösen und an bis zu 100 Empfänger per SMS, Fax, Email versenden.
Um den Betrieb im Falle eines Stromausfalls zu garantieren, müssten Sie auf eine herkömmliche unabhängige Stromversorgung (USV) zurückgreifen.
Allerdings muss ich Sie darauf hinweisen, daß eine Alarmanlage nicht der klassische Einsatzfall unserer Modems ist, und wir daher keine VdS und andere alarmanlagenspezifische Zertifikate haben, welche von Versicherungen im Schadensfall gefordert werden (siehe EN Vorschrift EN50131 1-6).

_________________
Tixi Vertriebs-Team

Vertriebs-Anfragen bitte an Info-D@Tixi.Com


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Alarmanlage für Lagerhalle
 Beitrag Verfasst: Mo Dez 05, 2005 9:12 pm 
Neuling

Registriert: Mo Dez 05, 2005 9:08 pm
Beiträge: 1
Wohnort: Lübeck
Hallo,
ich benötige eine Alarmanlage für eine Lagerhalle, die einen stillen Alarm auslöst und von sich aus sofort 3 Handynummern anruft. Sie soll auch bei Stromausfall funtionieren für den Fall das Stromkabel durchtrennt werden und dadurch der FI Schalter ausschaltet. Die Halle ist 15 m x 60 m. Was können Sie mir anbieten. In der Halle befindet sich kein Telefonanschluß, die Benachrichtigung kann nur über D1 Netz erfolgen. Villeicht können Sie mir etwas anbieten, wenn möglich mit Preis. Die Anlage sollte erweiterbar für ein weiteres Gebäude 15 m x 8 m sein.

Für die schnelle Hilfe vielen Dank.


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Produktgruppen » Tixi Alarm Modems


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de